Kontakt
ScrollDownAction.png

Hans,
der Gestalter

Nach meiner Ausbildung für Innenausbau und der Tischler-Meisterprüfung habe ich mich intensiv mit dem Werkstoff Holz beschäftigt. Ich interessiere mich dafür, wie sich dieser mit anderen Komponenten verbinden lässt – die Kombination aus Holz und Metall beispielsweise fasziniert mich.

Meine Familie sieht mich als Ideenfinder und Tüftler – ich mich selbst als jemand, der gerne Neues entstehen läßt.

Margit,
die Planerin

Seit mehr als 25 Jahren begleite ich die Interior-Konzepte unserer Kunden. Während mein Bruder seine Liebe zu Details pflegt, sehe ich das große Ganze mit – wie er meint – gutem Sinn für Ästhetik.

Berater und
Tischler sind Zuhörer
und Gestalter.

Dadurch, dass wir auf vier Generationen Erfahrung zurückgreifen, haben wir ein besonderes Einfühlungsvermögen für unsere Kunden und deren Vorstellungen entwickelt. Vertrauen ist uns dabei sehr wichtig, ein Handschlag hat bei uns noch die gleiche Bedeutung wie bei unserem Urgroßvater.

Gerhard Singer

Leitung Tischlerei und Montage

Ann-Kathrin Schmied-Holley

Controlling

Alex Ujhelyi-Pichler & Lisa Pokorny

Sascha Geyer

Verkauf

Thomas Buxer

Verkauf

Sadullah Sadiku

Verkauf